»Gemeinschaft erleben«
Ev. Kirchentag im Frankfurter Westen vom 14.-16. Juni 2024

Zentrum Kinder & Jugend in Zeilsheim:
Familienfest für Klein und Groß

Wann?

Wo?

Gemeindezentrum Zeilsheim
Pfaffenwiese 111, 65931 Frankfurt-Zeilsheim

Anfahrt mit dem ÖPNV:
S-Bahn: S2 bis Zeilsheim Bahnhof, dann etwa 15 Minuten zu Fuß oder weiter mit dem Bus (Linien 53, 57)
Bus: Linien 53, X53, M55, 57 bis Haltestelle Lenzenbergstraße (direkt am Gemeindezentrum)

Was?

Ein Nachmittag mit Spiel, Spaß und leckerem Essen wartet auf euch. Ob beim Toben auf dem Hüpfkissen oder beim Bastelworkshop, für jede*n ist etwas dabei. Als Tiger oder gute Fee geschminkt, schmeckt ein Crêpe gleich doppelt so gut. Auch für das leibliche Wohl wird an diesem Tag gesorgt sein. Leckere Bratwürste, Salate, kühle Getränke und Slush-Eis stehen auch für euch bereit. Ein Nachtisch darf nicht fehlen, an unseren Crêpe Stand gibt es ihn in vielen Variationen. Für gute Laune sorgt unsere Jugendband „Se Bänd“. Unser Team freut sich auf euer Kommen, um einen schönen Nachmittag mit euch zu verbringen.

Kontakt und Anmeldung

Gemeindepädagoge Michael Speh (Mail: michael.speh@frankfurt-evangelisch.de)
Gemeindepädagoge Max Klug (Mail: max.klug@frankfurt-evangelisch.de)

Es ist keine Anmeldung erforderlich, alle sind herzlich willkommen!